Gebäudefolien ?

Machen richtig Sinn.

Jetzt gleich anrufen und Termin machen.

Doch nicht nur Ihr Fahrzeug kann mit unserer Hilfe sein Äußeres verändern. Auch Gebäudescheiben und Schaufenster bekleben wir fachmännisch je nach Wunsch und Bedarf mit hochwertigen Folien. 

Dabei geht es nicht nur um reine Werbung. Unsere Folien leisten einen Beitrag zum Energiesparen und sorgen für einen zuverlässigen Sicht-, Blend-, UV- und sogar Schlagschutz.

Hitzeschutz

Unsere modernen Folien sorgen im Sommer für ein angenehmeres Raumklima und damit für bessere Arbeits- oder Lebensbedingungen.

Die Reduzierung der Innenraumtemperatur wiederum entlastet die Klimaanlagen und senkt messbar den Energieverbrauch. Mehr Komfort das ganze Jahr…

UV- und Blendschutz

UV-Schutzfolien reduzieren erheblich den Einfall von Sonnenstrahlen. Das hat gleich mehrere Vorteile: Einrichtungsgegenstände, ausgelegte Waren oder wertvolle Ausstellungsstücke in Museen werden vor dem Ausbleichen durch das Licht geschützt. Gleichzeitig optimiert die reduzierte Blendung die Arbeitsbedingungen (vor allem an Bildschirmarbeitsplätzen), die Augen werden geschützt und die Leistungsfähigkeit steigt dank geringerer Ermüdung.

Sichtschutz

Hell und mit einem weiten Blick nach Außen: So wünschen wir uns moderne verglaste Räume. Doch damit sind natürlich auch Blicke ins Innere möglich. Wer das nicht möchte, hat mit unseren Spiegel- oder Dekorfolien verschiedene Optionen, einen teilweisen oder kompletten Sichtschutz zu erzielen. So wird die Privatsphäre gewahrt und gleichzeitig eine offene Atmosphäre erhalten.